Apollo Varieté Düsseldorf

Roncalli's Apollo Varieté ist ein beliebtes Eventtheater in Düsseldorf. Apollo und Thedens blicken auf eine lange vertrauensvolle Zusammenarbeit zurück und so vertraut die Veranstaltungsstätte auch auf unsere Kompetenz im Bereich der effektiven Beschichtung, um den Mitarbeitern, Künstlern und Gästen einen sicheren Schutz vor Schmierinfektionen zu bieten.

Photocredit LVR-ZMB Kaschirina

Photocredit Roncalli's Apollo Varieté

Photocredit LVR-ZMB Kaschirina

ADELTA.FINANZ AG

„Seit vielen Jahren arbeiten die ADELTA.FINANZ AG und die Thedens GmbH sehr gut und partnerschaftlich zusammen. Im vergangenen Jahr hat sich diese Partnerschaft ebenso wie unsere Unternehmen weiterentwickelt. Die Firma Thedens bietet mit ihrer antibakteriellen und antiviralen Oberflächenbeschichtung ein wirksames Angebot zur Bekämpfung von Viren, Bakterien und multiresistenten Keimen. Dazu gehört auch der Schutz vor COVID-19. Eine grandiose Idee, die wir gerne nutzen und weiterempfehlen.“

Günther J. Piff (Vorstands-Vorsitzender)

Oberflächenschutz für Möbel

Leichtere Reinigung von Türgriffen und anderen Oberflächen

Oberflächenschutz für Holz aller Art zum Schutz Ihrer Kunden und Mitarbeiter

Düsseldorfer Orthopädiecenter Dr. med. Torsten Kleefeld

„Nach dem Beginn und den Entwicklungen der Corona-Pandemie seit Beginn 2020 haben wir uns mit dem Schutz und der Sicherheit unserer Praxisräume, unsere Mitarbeiterinnen und Patienten/innen beschäftigt. Coronakonformes Händewaschen und Desinfizieren aller Oberflächen, die angefasst oder durch Körperkontakt berührt werden, bereiteten auf Dauer nicht nur Hautkrankheiten, sondern schädigen langfristig empfindliche Materialien.

Unsere Suche nach einem Langzeitschutz, der Bakterien sowie Viren abtötet und uns einen langfristigen Schutz von mindestens 12 Monaten ohne weitere tägliche Desinfizierung bietet, wurde durch die Antivirale Beschichtung „Effektiv Beschichten“ erfolgreich abgeschlossen.

Nachdem alle Berührungsflächen in Praxisräumen und Wartebereichen mit Türgriffen, Handläufen, Arbeitsflächen, Behandlungsflächen, Arbeitsgeräten, Sitzflächen, Schreibtischen, Tastaturen, Mousepads, Telefonhörern, Bedienelementen, WC Anlagen mit Armaturen gereinigt und beschichtet worden sind, fühlen wir uns sicher und geschützt.

Es ist beruhigend und entlastend einen wirksamen Schutz gegen Infektionsketten zu haben und nur noch die normalen Reinigungszyklen durchführen zu müssen. Eine medizinische Empfehlung, diese Beschichtung zur Vorsorge und Sicherheit in Zukunft ausführen zu lassen, kann ich uneingeschränkt geben."

Dr. med. Torsten Kleefeld

Beschichtung von Empfangstheke, Fenstergriffe, Türklinken, Handläufe

Oberflächenbeschichtung von Wartezimmer und Kleiderbügel

Beschichtung von Medikamenten- und Servierwagen, Klinken, Griffen etc.